Kurzmitteilungen

Lange ist mein letzter Eintrag her… Im Dezember hatte ich mit meinem Adventskalender zu tun und in der Uni stand auch einiges an. Uni-Kram läuft weiter und es wird nicht weniger, aber ich hoffe, ein paar Einträge bekomme ich trotzdem hin 🙂

Hallo 2015!!

ID-100226282

 

Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und gesegnetes neues Jahr 2015!

Mal sehen, was das Jahr bringen wird. Manches ist vielleicht schon geplant, ein paar Events füllen den Terminkalender. Sicherlich wird es auch große und kleine Veränderungen geben. Einige Erwartungen und Hoffnungen werden sich erfüllen, andere nicht.

Doch egal was 2015 passieren wird, Jesus wird dabei sein und jede einzelne Sekunde mitgehen und das ist das wichtigste.

Also: auf ein überraschendes, spannendes und langweiliges, schönes und trauriges, verrücktes und amüsantes, hoffnungsvolles und enttäuschendes, vogelwildes aber vor allem von Gott gesegnetes Jahr 2015! 🙂

 

Photo Credit: Happy New Year 2015 Stock Photo by franky242 on freedigitalphotos.net

God’s not dead – Gott ist nicht tot!

Newsboys – God’s Not Dead (Official Music Video) from newsboys on GodTube.