Über mich

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Tine, 26 Jahre alt und Studentin.

Mein voller Name ist Christine Czekalla. Von meinem Nachnamen kommt offensichtlich die Idee für den Namen dieses Blogs.

Und mein Vorname ist Programm: CHRIST ist nicht nur ein Teil meines Namens, sondern der, der dahinter steht ist der Herr meines Lebens: Jesus Christus. Vielleicht weißt du, was ich damit meine, vielleicht findest du es komisch und vielleicht hast du nicht die geringste Ahnung, wovon ich rede. Egal, was auf dich zutrifft, wenn du meinen Blog liest, wird dir dieser Name begegnen. Es geht um mein Leben, und da mein Glaube an Jesus ein großer Bestandteil davon ist, werde ich auch darüber schreiben.

Was gibt es sonst noch zu sagen?? Ich bin ein aufgeweckter Mensch, für jeden Spaß zu haben. Neben meinem Studium (Medien und Kommunikationswissenschaften und inzwischen Medien-Ethik-Religion) bin ich als Mitarbeiter im CVJM tätig und mach dort alles mögliche – vom Gruppen gestalten über organisatorischem bis hin zum Essen zubereiten – ich bin eben ein Allrounder 🙂

Ansonsten mach ich gerne alles mögliche mit Medien – lesen, Filme/ Serien schauen, Musik hören… ach ja, und schreiben natürlich.

 

Der Grund für diesen Blog? Wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, fallen mir ziemlich viele Sachen auf. Sei es ein Lied, das mich berührt, eine Situation oder oder oder… Und genau das soll in diesen Blog. Wir dürfen beide gespannt sein, was dabei herauskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.