Czek-it-out!

Logo Willkommen auf meinem Blog!

Nun bin ich also eine offizielle Bloggerin. Yay!

Wir müssen uns beide überraschen lassen, was uns hier erwartet. Ich werde über das schreiben, was mir in den Sinn kommt – das können die verschiedensten Sachen sein. Was mir aufgefallen ist, was ich cool finde, ein Lied, das ich gehört habe… Mach dich also auf etwas gefasst!

Eines kann ich dir allerdings versprechen: es wird nicht langweilig. Mir fällt ziemlich viel ein, über das ich schreiben kann und ich freue mich schon darauf es zu posten und mit dir zu teilen. Vielleicht kommst du ja auch in meinen Einträgen vor, wer weiß…

Mein Ziel ist nicht, dich mit irgendwelchen langweiligen Stories aus meinem Leben zu quälen. Ich denke aber, dass unsere Leben etwas miteinander zu tun haben – und das nicht nur, weil wir uns möglicherweise kennen. Meine Erlebnisse und Beobachtungen sollen dazu dienen, etwas zu verdeutlichen. Über das Leben, aber auch über den Glauben. Ich rede hier von Glauben, nicht von Religion. Ich glaube an Jesus Christus und was das bedeutet, wirst du sicherlich in meinen Posts mitbekommen.

Wenn du etwas kommentieren oder etwas wissen willst, über mein Leben oder meinen Glauben, dann gibt es genug Möglichkeiten: Schreib einen Kommentar direkt unter den Post, schicke mir eine Mail oder kontaktiere mich über facebook. Übrigens: Damit du nicht immer selbst auf meinen Blog schauen musst, ob ich etwas neues geschrieben habe, kannst du einfach meine Seite auf facebook liken. Dort poste ich, wenn es etwas Neues gibt und du bekommst es gleich mit, kannst es dort liken und teilen. Den Link dazu findest du rechts oben über dem Menü.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs und hoffe, du schaust öfter hier vorbei – in diesem Sinne: Czek-it-out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.